Antworten

Kann keine Filme abspielen .

Chrismayen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.421 Ansichten

Kann keine Filme abspielen .

Hallo habe seit Samstag Mittag den Sky Q Receiver.  Kann nur leider keine Filme abspielen . Bekomme immer angezeigt, das ein techniches Problem aufgetreten ist (1620) und das ich es später nochmal versuchen soll . Alles andere wie Apps und so funktioniert . Hab schon  alle Tipps von Sky ohne Erfolg ausprobiert! 

Finde ich recht Ärgerlich ! 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
1.405 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

Da müsstest du jetzt ca 2 Tage hier auf enen Moderator warten.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 6
1.383 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

@Chrismayen 

Sicher dass die Fehlernummer stimmt?

Wenn nicht dann wäre hier dein Sammelthread zum Problem, hänge dich da dran.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/131 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
1.377 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

Bei einem neuen Abo ist es auch manchmal etwas, was die Hotline berichtigen kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
1.341 Ansichten

Kann keine Filme abspielen .

Hallo @Chrismayen,

sofern das Problem besteht, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Frankymille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.087 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

Ich kann nichts aufgenommenes mehr abspielen. Neu aufgenommenes kann ich abspielen 

 

Antworten