12.07.2020 02:01
Hallo habe seit Samstag Mittag den Sky Q Receiver. Kann nur leider keine Filme abspielen . Bekomme immer angezeigt, das ein techniches Problem aufgetreten ist (1620) und das ich es später nochmal versuchen soll . Alles andere wie Apps und so funktioniert . Hab schon alle Tipps von Sky ohne Erfolg ausprobiert!
Finde ich recht Ärgerlich !
12.07.2020 08:49
Da müsstest du jetzt ca 2 Tage hier auf enen Moderator warten.
12.07.2020 11:42
Sicher dass die Fehlernummer stimmt?
Wenn nicht dann wäre hier dein Sammelthread zum Problem, hänge dich da dran.
12.07.2020 11:58
Bei einem neuen Abo ist es auch manchmal etwas, was die Hotline berichtigen kann.
14.07.2020 09:00
18.10.2020 19:59
Ich kann nichts aufgenommenes mehr abspielen. Neu aufgenommenes kann ich abspielen