03.06.2018 09:58
Hallo.
Habe gestern meinen Sky Q Receiver angeschlossen. Ich kann jedoch weder Filme noch Serien abspielen. Es kommt immer "ein technisches Problem ist aufgetreten".
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank
03.06.2018 10:04
hast Du den Receiver schon mal kurz vom Strom genommen, resettet ? hilft manchmal
03.06.2018 10:05
Hat nicht geholfen
03.06.2018 10:13
Kontakt zu einem Mod ? es kann 2,3 Tage Tage dauern bis sich eine(r) melden kann
03.06.2018 10:14
Was ist des für ein Service. Erst Sachen verkaufen die nicht richtig funktionieren und wenn ein Problem auftaucht bekommst keine hilfe
03.06.2018 10:37
Hallo.
Kann mir jemand helfen?
Danke
03.06.2018 10:40
Hatte ich auch. Hab den Stromstecker rausgezogen und neu gestartet dann ging es wieder.
03.06.2018 10:48
Bei mir leider nicht.
Trotzdem danke.
03.06.2018 23:10
Hallo,
wenn es mit dem Stromreset nicht funktioniert, dann mal im laufenden Programm die Festplatte hinten am Gerät herausziehen und wieder neu zu stecken.
Was allerdings auch sein kann ist das du das neue Q Update schon bekommen hast jedoch dein Vertrag noch nicht für Q fertig gemacht wurde. Das hat dann zur folge, dass Sky on Demand und der Sky Store nicht funktioniert. Das kann dann ein Mod beheben. Bis ein Mod sich meldet kann es ca1-3 Tage dauern. Wenun du es schneller gelöst haben möchtest dann melde dich bitte bei der Telefonischen Hotline.
lg Phil
03.06.2018 23:15
Hotline habe ich heute schon angerufen. Das was mir dort gesagt wurde hat nicht funktioniert.
03.06.2018 23:19
kannst du Store inhalte abrufen?
03.06.2018 23:42
Hab ich nicht geschaut. Kaufe bzw. Leihe keine Filme. Seh wenn dann die an für die ich nicht extra zahlen muss
04.06.2018 05:47
Die sog. Telefonhotline von Sky hilft überhaupt nicht.