Antworten

Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

goemi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.105 Ansichten

Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

Guten Tag.

Kann  mich jemand helfen?

Ich kann gar nicht SKY Sport  sehen, obwohl dass in mein Abo dieses SKY Sport eingefügt ist?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

VG,

G.

Alle Antworten
Antworten
bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 7
912 Ansichten

Re: Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

Hast du derzeit einen HD-Sender eingeschaltet und auch Premium HD gebucht?

Falls du kein Premium-HD gebucht hast, schalte mal auf die SD-Sender.

schwer das richtig zu beantworten, wenn man keine Infos von deinen Paketen hat und man deine Empfangsart nicht kennt

goemi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
912 Ansichten

Re: Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

Hallo,

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ichhabedas Paket  Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Starter, Cinema gebucht.

Mein Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Smartcardnr: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gestern könnte ich Sky Cinema schauen, und heute kann ich kein Sky Cinema, kein  Sky Sport (Fussball CL) schauen.

Und es steht die Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Konnen Sie das bitte nachschauen und diese Pakette (Sport, Fussball Bubdesliga und Cinema) freischalten?

Ich habe ein altes Philips Fernsehen zu Hause und ich weiss ich nicht wie man aud SD Sender einschalten kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG,

Giani

--

Mod edit: Kundendaten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
912 Ansichten

Re: Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

Hi bitte lösche deine Kdnr .

und warte aufd einen mod oder ruf die Hotleine an

bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 7
912 Ansichten

Re: Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

lösch mal schnell deine Kundennummer und Smartcardnummer aus deinem Beitrag

bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 6 von 7
912 Ansichten

Re: Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

schalte auf den Sendeplatz 261. das ist Sky Sport 1. (in SD)

solltest du dort auch die Meldung erhalten "Dafür bist du nicht freigeschaltet", hast du 2 Möglichkeiten.

1. einen neuen Sendersuchlauf machen

oder

2. Hotline anrufen

goemi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
912 Ansichten

Re: Kann jemand mir erklären warum den SKY Sport nicht funktioniert, obwohl dass ich den SKY Sport Paket bestellt habe?

Vielen Dank!!!

Jetzt ist das Problem gelöst;)

Wieder etwas gelernt, wie mann mit dem Sender Suchen umgeht.

Vielen Dank für deine große Hilfe-;)

VG,

G.

Antworten