Antworten

Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

tkarte
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
6.041 Ansichten

Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

Hallo,

ich bekomme einen neue Smartkarte und auch einen Sky+ Receiver,kann ich die unbenutze Smartkarte in einem anderen

Receiver aktivieren?Ich würde gerne den Q Receiver nutzen und könnte einen bekommen,ich bin mir aber nicht sicher ob das geht?

Ich bekomme alles neu,nur der andere Receiver ist wohl einmal benutzt worden.

gruß Tobias

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 9
5.827 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

tkarte schrieb:

...Ich würde gerne den Q Receiver nutzen und könnte einen bekommen....

Sky gibt die Karte nur in dem Gerät frei, das von Sky zur Karte dazu geliefert wird.

Andere Geräte z.B. von Ebay werden nicht eingebucht.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 3 von 9
5.828 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

Nein. Die Karte wird nur in dem Receiver funktionieren, der für sie im entsprechenden Vertrag vorgesehn ist. In deinem Fall also der Sky+ Receiver.

subsonic
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 9
5.828 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

Die Karten werden dem Receiver bzw. Festplatte zugeordnet. Also nur bedingt wenn sogar gar nicht. Vorsicht bei Kauf eines Q aus nicht offiziellen Quellen. Einziger offizieller Weg ist der Bezug über Sky.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
5.828 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

lass die Finger davon, wenn du dafür auch noch Geld bezahlst, kannst du das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen....da freut sich noch jemand.............................

tkarte
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
5.828 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

Was kann ich denn machen um den neuen Receiver zu bekommen wenn ich keine Q haben will?

man sagte mir den neuen Receiver gibt es nur noch wenn man Q nimmt,das möchte ich nicht.

ich möchte nur den neuen Receiver haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
5.832 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

diesen gibt es im Moment nicht ohne Q für 10,- monatlich, aber bei Sky weiß man ja nie, vielleicht macht Sky mal ein Angebot, nur für den Receiver...wie im Okt. 2016 für den Sky + Pro, den man für 49,- buchen konnte.

tkarte
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
5.832 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

Jetzt habe ich den Receiver den ich geschickt bekommen habe mit der Smartcard auf Kanal 130 stehen und nichts passiert.Online kann ich auch nichts machen,da steht das meine Smartcard nicht gefunden wird.

Was mache ich falsch?

kay76
Tiertrainer
Posts: 39
Post 9 von 9
5.832 Ansichten

Re: Kann ich meine neue Smartkarte in einem anderen Sky Receiver benutzen?

Dann ist deine Smartcard bei Sky vermutlich nicht aktiv im Abo hinterlegt. Freischaltung schon mal probiert. Ansonsten Hotline anrufen dass jemand mal ins Abo schaut.

Antworten