Antworten

Kann einige Programme nicht empfangen

buddaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
308 Ansichten

Kann einige Programme nicht empfangen

Hallo seit einiger Zeit kann ich mit meinem Entertaiment ABO SYfy, Univeral,m Warner, Discovery nicht mehr empfangen. Es kommt die Meldung diese Sender sind nicht Bestandteil eines SKY Pakets. Vorher hatte ich kein HD habe es zu gebucht weil ich dachte dann klappt es weil diese Sender auch nur noch in HD angezeigt werden. Was läuft da falsch? Neues LNB habe ich auch dran. Immer noch nichts. Ich weiß nicht weiter. : (

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 2 von 4
303 Ansichten

Betreff: Kann einige Programme nicht empfangen

Das soll sich mal ein MOD ansehen.

Die erwähnten Sender sind Bestandteil des E- Paketes

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 4
263 Ansichten

Re: Kann einige Programme nicht empfangen

Hallo @buddaa,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

buddaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
245 Ansichten

Re: Kann einige Programme nicht empfangen

Ja, hallo danke für die schnellen Antworten. Problem hat sich gelöst. Habe nochmal die satantenne ausgerichtet. Karte rein und raus gesteckt( vielleicht war sie nicht richtig drin?). Lnb ist  ja auch neu und jetzt geht es. Tut mir leid das ich Staub aufgewirbelt hatte. Gut mit den hd programmen muß ich schauen, aber die Umschaltung ging recht schnell 15 min!

 

Das wars : )

Antworten