02.09.2018 11:48
Am 31.08. ist mein Vertrag ausgelaufen. Habe morgens einen Anruf bekommen von Sky, war aber selbst nicht zu hause. Meine Frau hatt eine Uhrzeit genannt ab wann ich wieder zu erreichen bin und es wurde ihr gesagt das sich Sky dann nochmal meldet.
Gesagt, aber eben nicht getan.
Wäre grundsätzlich bereit zu bestimmten konditionen zu verlängern.
Ist es möglich mir hier mitzuteilen welches Angebot für mich hinterlegt ist?
Hab gerade keine Lust auf die Warteschleife bei der Hotline.
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
02.09.2018 13:48
Ja, hat geklappt. Nach 7min Warteschleife Sky E+Cinema+Sport+Bundesliga+HD inklusive Sky Go für 24,99 monatlich verlängert. 19€ Aktivierungsgebühr. Monatlich kündbar
02.09.2018 11:52
joschi09 schrieb:
Ist es möglich mir hier mitzuteilen welches Angebot für mich hinterlegt ist?
Hab gerade keine Lust auf die Warteschleife bei der Hotline.
Angebotsberatung wird hier nicht angeboten.
Du kannst per Email einen Rückruf vom Service beantragen.
02.09.2018 11:54
Hier leider nicht versuche es mit den Chat
02.09.2018 12:19
Kann mich leider nicht mehr einloggen und komme so nur in den Neukunden Chat und dort kann man mir nicht weiter helfen.
Garnicht so einfach seinen Vertrag zu verlängern
02.09.2018 12:21
und per telefon
02.09.2018 13:48
Ja, hat geklappt. Nach 7min Warteschleife Sky E+Cinema+Sport+Bundesliga+HD inklusive Sky Go für 24,99 monatlich verlängert. 19€ Aktivierungsgebühr. Monatlich kündbar
02.09.2018 14:07
Gutes Angebot. Sehe dir gut die schriftl. Bestätigung an und überprüfe dort genau, ob alles stimmt. Dann solltest du ebenfalls in den ersten paar Monaten dein Konto im Auge behalten, ob Sky auch korrekt abgebucht hat. Man kann ja nie wissen!
02.09.2018 14:47
Na super Alles gute
02.09.2018 15:48
Ja, richtig freuen über den guten Preis werde ich mich erst wenn die Auftragsbestätigung korrekt vorliegt und auch richtig vom Konto abgebucht wurde. Habe da über die Jahre schon einiges erlebt wo die Auftragsbestätigung erheblich von dem vereinbarten am Telefon abgewichen ist.
Aber zumindest im Kundencenter, wo ich mich noch auch wieder einloggen kann, ist alles korrekt hinterlegt.
grauerwolf | 21.04.2024 11:21 | ||
schütz | 19.04.2024 08:21 | ||
Martina1971 | 17.04.2024 22:31 | ||
Lattenhuber | 13.04.2024 14:04 | ||
Flemmox | 11.04.2024 18:20 |