09.09.2022 22:01
Nach dem Hinweis 11040 habe ich einen Reset gemacht und nun sin die entsprechenden Programme nicht mehr vorhanden. Es handelt sich um einige Sport und Film Programme. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und ein schönes Wochendene.
10.09.2022 08:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 08:25
Wo sind die Programme/Sender nicht mehr vorhandenen ? in der Favoritenliste oder generell.
Sendersuchlauf durchgeführt!
10.09.2022 08:29
Generell. Sendersuchlauf wurde auch durchgeführt
10.09.2022 09:04
@ThomasM1 Bist Du Sat oder Kabel Kunde? hast Du mal nach der Signal Stärke geschaut, hatte ich auch mal bei Sat, da hat er alle Sender vom Transponder 69 nicht gennfunde, weil von 73 auf 71 verstellt hat, dann hab ich sie wieder auf 73 justiert, und alle Sender waren wieder da.
10.09.2022 09:25
Bin Kabel Kunde , schaue mal nach, danke
10.09.2022 10:18
Du kannst ja nicht nachschauen wenn du Kabelkunde bist 😉
10.09.2022 10:37
@puhbert Nachschauen kann er schon, nur ändern nichts.
14.09.2022 14:11
Hallo, zunächst war es der Fehlercode 11040, den es zB bei Programm 232 (Sport Austria 2 HD) angezeigt hat. Dann habe ich resetted und einen Sendersuchlauf durchgeführt. Jetzt zeigt es die Programme 230-233 gar nicht an. Hat jemand eine Idee ? Receiver hängt via Kabel an Magenta als Anbieter. Danke, lG Hans
14.09.2022 19:00
Hallo @JohannNebily,
die Sender liegen alle auf einer Frequenz und somit handelt es sich um ein Empfangsproblem. Sind die Sender Sky Sport 1 bis 9 da?
Viele Grüße,
Nadine
14.09.2022 20:30
Bin seit 2009 Kunde bei Sky und auch laut deren Aussagen Platin Kunde, Merke leider nichts und habe langsam die Schnauze voll. Nur Computer am Telefon und ich soll 119 Euro für einen Techniker bezahlen?? Hinwis 11040 und nach den Sky Hinweisen sind Programme weg, wie die Buli Konferenz und auch Spielfimme ab 300....
Tut mir leid, bin kurz davor zu kündigen nach 12 jahren
,
15.09.2022 08:49
Hallo Nadine, danke für die Nachricht. Die Sender sind da (221-229), lG Hans
15.09.2022 10:22
Hallo @ThomasM1,
du hattest geschrieben, es wurde ein erneuter Suchlauf gestartet und dieser war ohne Erfolg. Hast du einmal das Antennenkabel gewechselt bzw überprüft oder besteht die Möglichkeit, den Q Receiver an einem anderen Standort zu testen?
Gruß, Mayk
15.09.2022 17:07
Bei mir besteht schon seit länger Zeit das Problem, dass ich die Aufnahmen von Harry Potter nicht abrufen kann, alle anderen Aufnahmen kann ich gucken, aber keinen der Harry Potter Filme. Hab schon alles ausprobiert, Reset, Werkseinstellungen und und und. Hinzu kommt das Sky im Store einen unverschämten Preis für die Filme aufruft, man könnte den Eindruck bekommen das sie die Aufnahmen absichtlich Blockieren, oder gibt es irgendwelche Begrenzungen für Aufnahmen, zeitlich, Anzahl der Abrufe, usw?
15.09.2022 18:24
Hallo Mayk,
alles nichts geholfen,
Auf 200 und 202 nur Pixel, 211, 212 komlpett weg sowie 300,301,302,303.
Gruß Thomas
15.09.2022 19:27
15.09.2022 19:53
Ja, Sorry hab ich vergessen.
11040 als Fehlermeldung, die Beschreibung dazu passt aber irgendwie nicht wirklich zu dem Problem.
15.09.2022 20:05
Hast du ein neues Gerät oder eine neue Festplatte vor Kurzem erhalten?
15.09.2022 20:09
Nein, hat bis Anfang des Jahres auch alles geklappt, habe dann angefangen, die Reihe nochmal zu gucken. Teil eins und zwei gingen noch, bei dem dritten war dann Schluss. Aktuell kann ich auch die ersten beiden teile nicht mehr gucken.
15.09.2022 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2022 20:16
Ok sehe grade, dass es bei allen Aufnahmen ab April 2020 der Fall ist. Alle die ich danach aufgenommen habe kann ich sehen, deshalb nochmal die Frage, gibt es eine Zeitliche Begrenzung?
15.09.2022 20:18
Du bist auch in dem Bereich "Alt"? In der Regel gibt es kein Ablaufdatum für die Aufnahmen.