Antworten

Kann den Bildschirm Kabel-Einrichtung nicht verlassen

Zarox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
786 Ansichten

Kann den Bildschirm Kabel-Einrichtung nicht verlassen

Ich habe das Problem das ich Den Bildschirm Kabel-Einrichtung nicht verlassen kann es bringt die zurück Taste nichts und auch den Receiver vom Strom zu nehmen bringt nichts ich komme immer wieder zu dem Bildschirm Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
770 Ansichten

Kann den Bildschirm Kabel-Einrichtung nicht verlassen

Hey Zarox,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Sofern du danach weiterhin Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennumer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten