18.09.2019 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 16:34
Hallo,
bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen.
Problem: Seit Jahren Kabelkunde von Unitymedia und gleichzeitig Kunde von Sky. Bis zum letzten Freitag keinerlei Probleme. Dann aber kam der Samstag und die Programme von Sky sind über die Horizon Box von Unitymedia plötzlich nicht mehr zu sehen. Meldung: Kontaktieren Sie uns um diese Programme zu abonnieren. Hm, was nun? Erster Anruf bei Unitymedia mit der Auskunft, die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box nochmals an Sky weitergen. Gesagt - Getan. Ergebnis: NULL. Kann weiterhin keine Sender von Sky schauen. Wieder Anrufe bei Unitymedia (15mal) und Sky (9mal). Immer wieder die Auskunft, dass Sky alles richtig gemacht hat. (Die smartcardnummer stimmt). Auskunft Unitymedia: es liegt nichts vor.
Man könnte verzweifeln. Das ist wie beim Hauptmann von Köpenick. Einer schiebt es auf den anderen. Was kann man noch tun??? Hat jemand eine Idee? Ich möchte endlcih wieder Sky und Fußball schauen.......
Danke schon mal
24.09.2019 12:32