Antworten

Kann bei Sky Go kein PIN erstellen

strafbier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
667 Ansichten

Kann bei Sky Go kein PIN erstellen

Hey,

Ich muss bis Samstag Sky Go eingerichtet haben, mein Großvater hat Sky und möchte unbedingt am Samstag Fußball schauen.

Leider Steht bei der PIN Einrichtungsseite dann immer dass die Informationen nicht in der Datenbank vorhanden sind.

Jedoch stimmen alle Daten. Einen PIN hat mein Opa aber nicht bekommen als er den Vertrag/Karte bekommen hat( ist auch schon länger her)

Wie soll ich denn die PIN bekommen? Hatte jmd das selbe Problem?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
606 Ansichten

Re: Kann bei Sky Go kein PIN erstellen

Am schnellsten kann man sich die Sky Pin telefonisch erstellen lassen, wenn weder Registrierung noch das Setzen einer  neuen Pin über MeinSky funktionieren.

strafbier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
606 Ansichten

Re: Kann bei Sky Go kein PIN erstellen

Bin schon über 30 min in der Warteschlange...

So wird das vermutlich nichts 😕

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
607 Ansichten

Re: Kann bei Sky Go kein PIN erstellen

Lass die Warteschleife doch dudeln..

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
607 Ansichten

Re: Kann bei Sky Go kein PIN erstellen

Hallo strafbier,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten