Antworten

Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Boemelchen
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 36
19.013 Ansichten

Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Mein Partner würde gerne mein Sky Q mit nutzen...wohnt allerdings woanders...hat einen SamsungTV neues Modell...was muss er tun ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 36
18.956 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

@Boemelchen 

warum klappt es nicht? ich habe dir eine PN geschrieben...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 36
19.009 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Stand heute:

Die Q App starten, sich mit Deinen Daten einloggen

 

 

 

 

 

und unruhig schlafen weil er sich Leistungen erschleicht.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 36
19.002 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Auch wenn Sky das so sieht, aber ich glaube, wenn es hart auf hart kommen würde, wird das Unternehmen dem TE nicht vorschreiben können, wo der Hardwareschrott steht, solange die Abogebühr entrichtet wird. Noch erfolgt der IP Abgleich ja nicht, wobei ich auch dort glaube, das Sky es erstens technisch gar nicht kann und zweitens sicher auch fragwürdig ist, wegen des Datenschutzes. 😀

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 36
18.998 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

@muhusch  solange die Abogebühr entrichtet wird

 

Aber genau die entrichtet  der Partner ja nicht! 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 36
18.985 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Hast Recht, hab das falsch gelesen. Das wäre ja ein aufteilen der Leistung, wie das viele bei Netflix und Co. machen. Das wäre natürlich illegal. Hatte das erst so verstanden, dass der TE den Receiver mit zum Partner nehmen möchte um dort Sky zu schauen.  

Boemelchen
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 36
18.974 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Sorry ihr Lieben....aber es wurde mir von Sky versichert , daß es möglich ist, Sky Q auf verschiedenen Geräten zu schauen und eigentlich nur das war der Grund für einen neuen RecieverKauf....denn ich wollte ja nicht jedes Mal meinen Reciever mitschleppen, wenn ich in der anderen Stadt bin.....aber es klappt nicht und ich denke mittlerweile, es war Verarsche von Sky...

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 36
18.957 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

@Boemelchen 

warum klappt es nicht? ich habe dir eine PN geschrieben...

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 36
18.949 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Vielleicht sollte man erstmal die Empfangsart klären, warum es nicht geht!

Verstand es  so, dass Sie ihren Receiver mitnehmen wollte! 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 36
18.942 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?


@Boemelchen  schrieb:

Sorry ihr Lieben....aber es wurde mir von Sky versichert , daß es möglich ist.


Sorry mein Lieber, aber auch die AGB sind Vertragsbestanteil und rechtlich erstmal bindend. Und danach ist die Nutzung des Receivers und auch der SkyQ App nur im eigenen Haushalt erlaubt.

 

Und was heisst Receiverkauf ? Bei Sky bekommt man nur Leihgeräte. (Und die funktionieren auch woanders, wenn es dort der gleiche Empfangsweg ist.)

 

Wenn du allerdings bei z.b. ebay einen Receiver gekauft hast, dann hast du dein Geld verbrannt. Der läuft nicht.

Boemelchen
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 36
18.932 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Dankeschön ...besonders Adler für die PN....keine weiteren Fragen meinerseits 😉

mrxad81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 36
17.575 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

@adler  

Hallo Adler,

 

ich hätte gerne die gleiche Info. Bitte per PN. 
Vielen Dank!

kallekuepper
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 36
17.282 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

würdest du mir das auch mal schicken wie es funktioniert

lg kh 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 36
17.249 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

@kallekuepper

Ich glaube kaum, dass @adler dir eine Anleitung dazu gibt wie es funktionieren kann, eher warum es nicht funktionieren darf 😉(AGB) 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 36
17.249 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?


@puhbert  schrieb:

@kallekuepper

Ich glaube kaum, dass @adler dir eine Anleitung dazu gibt wie es funktionieren kann, eher warum es nicht funktionieren darf 😉(AGB) 


du hast ja recht........ich kann auch nicht zaubern........
musste erstmal schauen, was ich am 03.02.20 per PN geschrieben habe......
aber es war alles was der AGB von Sky zu lässt......und war mehr ein Tipp, den er wohl gemacht hat, und danach ging die App auf seinen Samsung…..

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 36
17.242 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?


@adler  schrieb:

.....
musste erstmal schauen, was ich am 03.02.20 per PN geschrieben habe......


DAS würde mich auch mal interessieren.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 36
17.239 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?


@Jonnycash  schrieb:

@adler  schrieb:

.....
musste erstmal schauen, was ich am 03.02.20 per PN geschrieben habe......


DAS würde mich auch mal interessieren.....


dir brauche ich es doch nicht sagen, das weißt du doch besser als ich........
aber ich sage es dir......er sollte bei der Hotline anrufen, und sich die Geräteliste von einen MA zurücksetzen lassen....dann sollte es mit der Q-App am Samsung funktionieren.......und das hat er gemacht......und das war alles...
und das weißt du aber auch......aber einige probieren, und es klappt eben nicht.....
also, wie schon geschrieben…………..zaubern kann ich nicht……

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 36
17.228 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

DAS darf man aber auch hier öffentlich schreiben. Bei "PN" hatte ich vermutet, es wäre was dramatisches.

kallekuepper
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 36
17.215 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Also zu dem Tema telefonieren mit sky , das ist nicht das schönste , die bekommt man nicht dran ,und wenn haste keine gute beratung , im chat kann man auch nix macen das sind eher verkäufer und ich finde das man besser dran ist ist wenn man leute kennt die ein bischen mehr ahnung haben wie ich . bin in dem Bereich ein leihe und nicht sehr gut in solchen sache ! also wäre es super toll wenn einer von euch mir unter die arme greifen würd mit gute ratschläge ,aber so das alles legal ist ! Finde echt sky könnte sich mehr mühe geben mit seinen kunden ! bin über 20 jahre kunde , und die beratung von sky ist wirklich schlecht ! lg khk 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 36
17.213 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

@kallekuepper 

was hast du denn für ein Problem????

schreibe hier, wenn hier keiner von den normalen User dir helfen kann, dann wird in ca. 5 - 7 Tagen dir hier helfen.....die Mods haben Ahnung, die Hotline kannst du vergessen........

kallekuepper
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 36
17.209 Ansichten

Betreff: Kann an einem anderen Wohnort mit über mein Sky Q geschaut werden ?

Ok erst mal vielen dank für deine mühe .

ich möchte bei meiner lebensgefährte meine serie schauen , sie hat eine samsung fernseher und hat die app von Sky go runtergeladen und ich kann mich auch einloggen aber ,man kann keinerlei sachen schauen , kommt dann immer die meldung das man es nicht könnte ! verstehe das nur nicht ! lg kh 

Antworten