19.10.2018 10:23
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen TV Anschluss von Satellit auf Kabel gewechselt.
Habe nun alles angeschlossen und kann nun aber meine Smartcard nicht aktivieren (Fehler 14050 bis 14070)
Auf der Sky Homepage steht dass meine Smartcard-Nummer nicht gefunden wurde.
Bei der Mein Sky App wird mir diese zwar angezeigt, wenn ich aber auf aktivieren drücken will dann kommt direkt die Meldung dass ich mich telefonisch beim Kundenservice melden soll.
Gesagt getan rief ich da gestern an und dachte ich kann die laut Bandansage 5 Minuten Wartezeit abwarten.
Nach einer Stunde warten hab ich dann aufgelegt und probiere es nun über diesen Weg.
mfg
19.10.2018 10:25
Hier dauert eine Antwort bis zu 2 Wochen......
Hast du die Umstellung bei Sky beauftragt ? Hast du denn neue Hardware/Karte bekommen ? Receiver ? Modul ? Wer ist KNB usw,,,,,,wir brauchen mehr Infos.
19.10.2018 10:51
Ja die Umstellung habe ich bei Sky beauftrag, habe dann eine neue Smartcard und einen neuen Reciever bekommen.
Kabelnetzbetreiber ist die Comingolstadt, ein regionaler Anbieter, ob die das Kabel nur von Kabel Deutschland anmieten weiß ich leider nicht.
Danke für die schnelle Antwort
19.10.2018 11:07
Dann so wie hier:
Nur leider ist die Antwortzeit hier im Forum sehr lang. oft 1 Woche.......telefonisch könnte der bessere Weg sein.
19.10.2018 11:34
Ja genau das scheint das gleiche Problem zu sein.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Mod, ansonsten probiere ich es später nochmal per Telefon
Danke nochmal
19.10.2018 16:15
So habe soeben angerufen und wurde in eine andere Abteilung weitergeleitet die ohne etwas zu sagen einfach aufgelegt hat...
Schon traurig so ein Verhalten vom Kundenservice...
19.10.2018 16:52
Versuche es bei SKY de im Chat,vielleicht hast Du Glück.
19.10.2018 17:22
Hast du beim Service oder der Technik angerufen?
19.10.2018 17:28
habe gerade eben nochmal angerufen und eine nette Dame am Telefon gehabt die mir weiterhelfen konnte
19.10.2018 17:31
Blöd ist, dass es am Telefon nicht jeder kann.
24.08.2019 22:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 22:41
@gullidegl schrieb:habe gerade eben nochmal angerufen und eine nette Dame am Telefon gehabt die mir weiterhelfen konnte
Hallo,
was war denn die Lösung? Auch ich bin bei comingolstadt und habe ebenfalls eine Kabeldeutschland Karte bekommen die ich leider nicht zum Laufen bekommen.
Viele Grüße
aerow