18.03.2020 15:04
Hallo,
ich habe heute die Hardware erhalten, leider ist weder per Mail, noch per Post eine PIN zugestellt worden. Ich kann leider auch keine PIN selbst erstellen / ändern:
Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht mit Deiner bisherigen Sky PIN überein.
Solltest Du Deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst Dein alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Sky PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Das Setzten schlägt mit einer Fehlermeldung fehl.
Ich hatte schon eine PM an eine Moderatorin geschrieben, sah aber erst danach, dass diese nur beantwortet werden, wenn man zu einer PM aufgefordert wurde - aha.
Ich bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
19.03.2020 09:00
Tickethotline: 089 99 72 79 98
18.03.2020 16:30
Hallo @minidiegi
auf dieser Seite kannst du mit Hilfe deiner Kundennummer eine Pin generieren.
https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Und hier erhälst du Unterstützung:
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
LG
Luca
18.03.2020 16:35
Vielen Dank für die Antwort, leider funktioniert das nicht.
Eben am Telefon von einem PC erfahren,dass mein Abo als Sky Ticket registriert ist. Leider hat der PC dann sofort aufgelegt.
Also hier läuft was gewaltig schief.
Am besten ich packe den ganzen Kram wieder ein, schreibe einen Widerruf und schicke es zurück.
18.03.2020 16:37
Hallo @minidiegi
wenn das so ist würde ich hier auf die Antwort von einem Mod warten dauert 1-3 Tage, diese können meist weiterhelfen. Des weitern würde ich dir raten, falls hier keine Antwort kommt, deine Widerrufsfrist zu beachten, falls dies notwendig wird, hoffen wir jetzt jedoch mal.
LG
18.03.2020 16:38
@minidiegi schrieb:
Eben am Telefon von einem PC erfahren,dass mein Abo als Sky Ticket registriert ist. Leider hat der PC dann sofort aufgelegt.
Also hier läuft was gewaltig schief.
Ruf einfach an der Ticket-Hotline an.
Das ist nicht gewaltig schief, sondern der normale Sky-Ablauf.
19.03.2020 09:00
Tickethotline: 089 99 72 79 98
19.03.2020 10:23
Hallo,
das ganze Hick Hack weil Sky den Vertrag noch nicht aktiviert hatte und das obwohl die Hardware schon bei mir zu Hause stand....
Danke für die Hilfe hier!
Gruß
minidiegi
19.03.2020 13:02
19.03.2020 15:40
>...das ganze Hick Hack weil Sky den Vertrag noch nicht aktiviert hatte und das obwohl die Hardware schon bei mir zu Hause stand....
Wenn du denkst das ist nur bei dir so...
Was zum lachen und zum staunen.😋
19.03.2020 16:50
Jo,
ist für ein so großen Verein eigentlich nicht vorstellbar. Da stimmen viele Dinge im Ablauf schlicht weg nicht.
Ich hatte mir bis Montag Zeit gegeben, dann hätte ich alles wieder eingepackt und zurück geschickt - so wichtig war mir das nicht, dass ich mich jetzt auch noch darüber hätte aufregen wollen, gibt ja zurzeit echt genügend Mist.
Noch mal ein herzliches Danke an alle die mir helfen wollten bzw. haben. 👍
17.03.2021 16:10
Hallo ich bin neuer sky Kunde und ich habe den receiver schon und habe eine Email bekommen das ich den sky pin neu vergeben muss aber es kommt immer Fehlermeldung
18.03.2021 17:54