Antworten

Kanalbelegungsliste nicht aufzufinden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
damaszina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
906 Ansichten

Kanalbelegungsliste nicht aufzufinden

Hallo! Seit einiger Zeit wird auf Sky Werbung für Serien gemacht, die auf Fox laufen. Das ist insofern verwunderlich, weil Fox vor einer Weile aus den empfangbaren Programmen entfernt worden war. Nun wollte ich die Liste der Satellitenfrequenzen einsehen, um eine manuelle Suche nach dem Sender zu starten, aber ich habe diese immer wieder woanders unter einer anderen Bezeichnung versteckte Liste nicht gefunden. Ich empfange Sky über ein CL-Modul und eine Satellitenschüssel. Könnte mir bitte mal jemand sagen, ob und wenn ja, auf welcher Frequenz man Fox auf Deutsch empfangen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 2
677 Ansichten

Re: Kanalbelegungsliste nicht aufzufinden

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 2
678 Ansichten

Re: Kanalbelegungsliste nicht aufzufinden

Dein Google funktioniert nicht?

https://www.satindex.de/channel/6830/

Antworten