Antworten

Kabelreceiver schaltet sich ständig ab

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
352 Ansichten

Kabelreceiver schaltet sich ständig ab

Mein Kabelreceiver schaltet sich ständig von selbst ab. Die Abschaltung kann schon nach 15 MIn. oder

auch erst nach 3 Stunden Betriebszeit auftreten. Ein Neustart ist dann erst nach kurzzeitigen ziehen des

Netzsteckers möglich. Auch ein zurücksetzen des Receivers auf die Werkseinstellungen brachte keine  Besserung.  Was kann ich noch tun???

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
335 Ansichten

Re: Kabelreceiver schaltet sich ständig ab

Hallo @peters57,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 3 von 3
297 Ansichten

Betreff: Kabelreceiver schaltet sich ständig ab

Dir wird ja schon geholfen!

@peters57 

Info an uns möglich!

Oft ist es ja nur die Festplatte!
Nimm die mal raus und teste mal ohne.

Klar geht dann nur ein Teil..

Danke!
Kannst du auf die Aufnahmeeinstellungen der Festplatte zugreifen. Menü

Also Wiederherstellung löschen und Serienaufnahmen raus.

Nach Werkseinstellung sollte eh kaum etwas vorhanden sein.

Antworten