21.04.2023 06:42
Mein Kabelreceiver schaltet sich ständig von selbst ab. Die Abschaltung kann schon nach 15 MIn. oder
auch erst nach 3 Stunden Betriebszeit auftreten. Ein Neustart ist dann erst nach kurzzeitigen ziehen des
Netzsteckers möglich. Auch ein zurücksetzen des Receivers auf die Werkseinstellungen brachte keine Besserung. Was kann ich noch tun???
21.04.2023 08:36
Hallo @peters57,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2023 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2023 13:03
Dir wird ja schon geholfen!
Info an uns möglich!
Oft ist es ja nur die Festplatte!
Nimm die mal raus und teste mal ohne.
Klar geht dann nur ein Teil..
Danke!
Kannst du auf die Aufnahmeeinstellungen der Festplatte zugreifen. Menü
Also Wiederherstellung löschen und Serienaufnahmen raus.
Nach Werkseinstellung sollte eh kaum etwas vorhanden sein.