Antworten

Kabelempfang weg

balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
724 Ansichten

Kabelempfang weg

Hallo  habe sky seit ein paar tagen und auf einmal heute morgen empfängt sky kein kabel mehr kann somit auf nix zugreifen...……..Kabel direkt an TV anschließen funktioniert.

Bitte um hilfe

Alle Antworten
Antworten
balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 6
618 Ansichten

Re: Kabelempfang weg

Wenn ich schon kein tv Sender sehen kann gibt es eine Möglichkeit filme zu streamen ohne kabel empfang ausser sky go app ?

balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
618 Ansichten

Re: Kabelempfang weg

wird hier sonntags überhaupt gearbeitet? kann nix nutzen kein film abspielen kein tv kein Garnichts habs seit 3 tagen und schon is was kaputt oder wie ??????????

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 6
618 Ansichten

Re: Kabelempfang weg

Ein Moderator der hier helfen könnte,dauert leider 2 Wochen. Anrufen geht auch Sonntags.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 6
618 Ansichten

Re: Kabelempfang weg

Es geht bestimmt um den SkyQ Receiver. Am besten über die Hotline ein Austausch veranlassen. Oder wenn du noch ins Menü kommst, kannst du es mal mit dem Rücksetzen der Anntenenkonfiguration und einem neuen Sendersuchlauf versuchen.

balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
621 Ansichten

Re: Kabelempfang weg

Ich danke dir der neu suchlauf hat geklappt ich hoffe es bleibt jetzt stabil.

Antworten