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23.01.2020 10:39
23.01.2020 11:23
24.01.2020 12:25
25.01.2020 10:05
25.01.2020 17:29
Hallo
Wollte kein eigenen Thread aufmachen
Hab ein ähnliches Problem.
Sendersuche findet 91 TV Sender und nach der Kabelanbieter auswahl kommt der Fehler (Egal welcher Anbieter).
Bevor der Link vom Hilfecenter kommt, das hab ich schon alles versucht.
Vielleicht kann mir jemand helfen 🙂
26.01.2020 16:41
Ich kriege die Option „auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ gar nicht zu sehen.
Bei mir wird nur „Software aktualisieren“ angezeigt, das funktioniert aber nicht (auch nach 60 Minuten hat sich der Fortschrittsbalken nicht bewegt )
reset/Stecker raus bringt alles nichts
am antennenanschluss kann es nicht liegen, normales Fernsehen empfange ich problemlos obwohl der Receiver in der antennenverbindung zwischen antennenbuchse und TV-Gerät „zwischengeschaltet“ ist
26.01.2020 16:47
PS:
die Anweisungen die in dem link zum hilfecenter stehen, habe ich schon mehrfach ausprobiert. Mein Kabelnetz-Anbieter ist auch richtig „ausgesucht“, ich habe extra noch mal danach gefragt ob es hier jemand anderes ist
27.01.2020 15:19
01.02.2020 15:46
Hallo,
kann mir jemand helfen?
vor knapp 2 Wochen waren auf einmal alle Sender der Pro Sieben Gruppe weg. Hotline kontaktiert, Sendersuchlauf gestartet, Problem bestand weiterhin. Wieder Hotline, Receiver getauscht, Problem besteht weiter, Hotline kontaktiert, neue Festplatte. Jetzt kann ich den Receiver nicht mal mehr einrichten weil immer nach 400-500 Sendern der Fehler 11180 kommt. Also seit einer Woche kein Fernsehen über Sky mehr möglich. Schließe ich das Antennenkabel direkt am Fernseher an, läuft alles normal.
Update versucht, aber Balken bewegt sich nicht vorwärts.
Kann mir jemand helfen?
02.02.2020 16:24