The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
15.01.2020 17:00
Huhu.
Ich bitte um Mithilfe...nichts geht mehr.
Wir haben den sky-Q reciver jetzt seit einem Monat circa. Bisher hat auch alles funktioniert, seit drei Tagen ging nichts mehr. Hab alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert nichts hat geholfen. Dann wollte ich ein Softwareupdate machen hab bestimmt 2 std gewartet der Balken hat sich keinen Millimeter bewegt...
Ich bin ratlos was kann ich noch versuchen?
Lg
16.01.2020 20:53
17.01.2020 09:25
18.01.2020 00:22
Bei mir startet der Sendersuchlauf einfach nicjt normal. Die Kabel sind alle optimal.. resettet ist schon.... aber bei sky im login bei der kudennummer und dem sky pin selbst de hsbe ich neu festgelegt aber wäre imernoch falsch unf hse nur noch ein versuch... willk doch nur sky genießen... fusssbsll habich schin verpassteb:/...
bitte helft mir 🙂
18.01.2020 08:36
hast du den Q-Receiver?
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…
ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein.......evtl. dann die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
18.01.2020 10:04
Bin am verzweifeln. Die Sendersuche bei Kabeleinrichtung (sonstiger privater Kabelnetzbetreiber) schlägt fehl, obwohl er TV und Radiosender gefunden hat. Es kommt ständig 11180. Kann jemand helfen?
20.01.2020 11:37
Alle Kabel ordnungsgemäß bei TV und Receiver eingesteckt. Nach erfolgter Sendersuche und Auswahl des Kabelbetreibers kommt jedes Mal die Meldung "Sendersuche fehlgeschlagen 11180". Zurücksetzen des Receivers hilft nicht und beim Versuch der Softwareaktualisierung tut sich auch nach 3 Stunden beim welßen Balken absolut nichts. Auch die Festplatte wurde schon getauscht.
20.01.2020 20:47
21.01.2020 12:31
Hey gibts ne lösung? Lg
22.01.2020 14:07
Hi danke für deine rückmeldung, sehr lieb.., habe kabelanschluss und normal auch vorht tv gcken ohne sky über kabel... aber ebennur in miserabler qualität...
Software update bleibt auch nach 6 stunden noch ganz am anfang Wo es ja eigentlich nur 15 Minuten dauern sollte... bin ratlos und ärger mich .
Habe dann auch in der Warteschleife bei Sky 20 Minuten gewartet,Und die Mitarbeiterin dort war der Meinung dass meine Smartcard von unity Media vielleicht nicht richtig ist und hat mir eine von der Telekom zugeschickt die jetzt heute angekommen ist und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit der mal probieren soll oder ob da wieder irgendwas resettet werden soll.. Vor allem bin ich mir auch sehr sicher dass in diesem Haus Unitymedia der Kabel Anbieter ist aber trotzdem hat mich die Frau am Telefon abgewimmelt damit und ich sollte da auf diese Smartcard warten und mich dann noch mal melden
Ich wollt einfach nur Bundesliga gucken am besten eigentlich schon letztes Wochenende und wie es aussieht wird es ja dieses Wochenende immer noch nichts das ist echt traurig ich weiß nicht vielleicht Vielleicht kann mir ja jemand hier von euch aus der community helfen .der Sat Anschluss auf jeden Fall fest eingesteckt