Antworten

Kabelanbieter neu

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mulligan
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
848 Ansichten

Kabelanbieter neu

Mitte November wurde die Zusendung einer neuen Smartcard per mail angekündigt. Habe aber nichts erhalten.

Nun kein Empfang der abonnierten Pakete. Wer hilft bitte ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mulligan
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
780 Ansichten

Betreff: Kabelanbieter neu

Hallo an die community,

eine kurze Rückmeldung zu meinem Thema: Ich habe gestern die neue, passende smartcard im Briefkasten gehabt.

Mit Ausnahme der telefonischen hatte ich alle Kontaktwege aktiviert, welcher letzlich die Zusendung veranlasst hat ist mir nicht bekannt. In "mein sky" sah ich dann die Versandmitteilung.

Die Freischaltung hat dann über die entsprechende hotline nummer funktioniert. Über die neue App nicht, da kam auch die hier im forum bereits vielfach zitierte Fehlermeldung .... lag vielleicht daran das die bisherige Karte auch noch "offen" ist. Die hotline Stimme sagte entsprechend es existieren mehrere Karten... welche soll frei gegeben werden? 

Kurzum, ich kann jetzt wieder mein Abo in vollem Umfang nutzen. Gut so. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
840 Ansichten

Betreff: Kabelanbieter neu

@mulligan 

du hast doch schon einen Thread aufgemacht... das reicht....geht deswegen nicht schneller...dauert alles bloß länger....

mulligan
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
838 Ansichten

Betreff: Kabelanbieter neu

Hast du recht. Es ist wohl nicht möglich kurzfristig Hilfe zu bekommen. Im Hilfecenter dreht man sich auch nur im Kreis. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
833 Ansichten

Betreff: Kabelanbieter neu

@mulligan 

wenn du schnell eine SC bekommen möchtest anrufen......evtl. im Chat probieren....

Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229         

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 6
804 Ansichten

Kabelanbieter neu

Hallo @mulligan,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
mulligan
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
781 Ansichten

Betreff: Kabelanbieter neu

Hallo an die community,

eine kurze Rückmeldung zu meinem Thema: Ich habe gestern die neue, passende smartcard im Briefkasten gehabt.

Mit Ausnahme der telefonischen hatte ich alle Kontaktwege aktiviert, welcher letzlich die Zusendung veranlasst hat ist mir nicht bekannt. In "mein sky" sah ich dann die Versandmitteilung.

Die Freischaltung hat dann über die entsprechende hotline nummer funktioniert. Über die neue App nicht, da kam auch die hier im forum bereits vielfach zitierte Fehlermeldung .... lag vielleicht daran das die bisherige Karte auch noch "offen" ist. Die hotline Stimme sagte entsprechend es existieren mehrere Karten... welche soll frei gegeben werden? 

Kurzum, ich kann jetzt wieder mein Abo in vollem Umfang nutzen. Gut so. 

Antworten