Antworten

Kabel

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
202 Ansichten

Kabel

Hallo. 

 

Habe heute mein neuen Sky Q Reciever zu geschickt bekommen. 

Habe umgestellt von Telekom Kunde auf Kabel Kunde. Nun habe ich alles nach Beschreibung angeschlossen, aber mein Sendersuchlauf findet allerhöchstens 18 TVSender und noch weniger Radiosender. Danach sagt er Fehlgeschlagen und ich soll meinen Kabel Anbieter angeben,.

In unser Region ist es aber ein ganz kleiner Kabelanbieter. Wenn ich also auf sonstige Anbieter gehe, fängt er wieder mit dem Suchlauf an. Aber am Ende kommt bei allem das gleiche raus. Nämlich nichts. Es funktioniert einfach nicht. Woran kann das liegen?? Kann mir bitte jemand helfen??

 

Gruß Kati20 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,118
Post 2 von 14
187 Ansichten

Betreff: Kabel

Arbeite  dich bitte mal hier durch;

 

zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver

 

 

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
180 Ansichten

Betreff: Kabel

Hey

 

Vielen Dank für Deine Hilfe. 

Aber diesen apfad den Du mir geschickt hast, habe ich gestern auch schon gefunden und leider konnte ich auch damit nicht weiter kommen.. 

Gibt es noch andere Tipps vllt??

 

Bin Euch über alles sehr dankbar 

Schnitt
Posts: 1,118
Post 4 von 14
175 Ansichten

Betreff: Kabel

Mal beim Kabelanbieter nachfragt?

Welcher ist das überhaupt?

Regie
Posts: 4,702
Post 5 von 14
172 Ansichten

Betreff: Kabel

Und was steht auf der Smardcard, die im Receiver steckt ?

Gibt es einen weiteres Anschluss, wo du gegentesten kannst ? Nachbar ?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 14
154 Ansichten

Betreff: Kabel

Die Karte fängt mit 3000 an. 

Komisch ist ja, das der reciever nicht mal ein Update fährt. Da bewegt sich der weiße Balken null..

Und ich kann mit dem antennenkabel über mein TV Gerät ganz normal TV schauen. Habe ich ja auch gemacht bevor ich das sky Gerät bekommen habe 

Regie
Posts: 4,702
Post 7 von 14
142 Ansichten

Betreff: Kabel

Wir meinen nicht die Nummer, sondern sonstige Beschriftungen. Alles was draufsteht.

Unitiymedia

Kabel deutschland

V23

V15

G02

UM02

usw.....

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 14
136 Ansichten

Betreff: Kabel

Bei mir steht nur V15 drauf. 

 

Regie
Posts: 4,702
Post 9 von 14
129 Ansichten

Betreff: Kabel

Ok, passt........Kannst du irgendwo anders testen ? Weiterer Anschluss ? Nachbar mit dem gleichen Kabelnetzbetreiber ?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 14
122 Ansichten

Betreff: Kabel

Ich kann noch eine andere Dose im Haus testen.. 

Und zu Nachbarn auch. 

Werde ich noch mal versuchen. 

Regie
Posts: 4,702
Post 11 von 14
120 Ansichten

Betreff: Kabel

So kannst duauch den netten, blonden, schwedischen Surflehrer-Austauschstudenten von nebenan kennenlernen.....

Moderator
Posts: 1,443
Post 12 von 14
64 Ansichten

Kabel

Hallo Kati20,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 14
48 Ansichten

Betreff: Kabel

Hallo Dorina. 

Sorry, aber wie kann ich dir eine pn schicken??

Gruß 

Regie
Posts: 4,702
Post 14 von 14
33 Ansichten

Betreff: Kabel

Antworten