Antworten

Kabel Deutschland SmartCard

esquinox
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
750 Ansichten

Kabel Deutschland SmartCard

Hallo,

ich bin kürzlich umgezogen und musste von Kabel auf Sat umsteigen, dadurch musste mein mein Reciver natürlich auch getauscht werden.

Da ich im Besitz einer SmartCard von Kabel Deutschland bin auf der Sky freigeschaltet ist stellt sich für mich die Frage ob ich die Karte auch an Sky zurück schicken soll. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.  

Mfg

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 7
662 Ansichten

Re: Kabel Deutschland SmartCard

Wenn da Kabel Deutschland drauf steht musst du die natürlich auch an KD/Vodafone zurück schicken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
662 Ansichten

Re: Kabel Deutschland SmartCard

Dann schickt Sky eine Mahnung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
662 Ansichten

Re: Kabel Deutschland SmartCard

schicke diese an Sky zurück, wird evtl. die D02 sein, aber bezahlen braucht man für die SC kein Geld mehr....aber man sollte sie zurückschicken...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 7
662 Ansichten

Re: Kabel Deutschland SmartCard

Dann schickt Vodafone eine Mahnung, falls du die Karte von denen erhalten hattest

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
662 Ansichten

Re: Kabel Deutschland SmartCard

Nee, immer der, der zuletzt drauf gebucht hat.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 7
662 Ansichten

Re: Kabel Deutschland SmartCard

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Aber sei's drum!

Antworten