Antworten

Kabel Deutschland Programme auf Sky Q Box / Karte freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kartoffel11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
147 Ansichten

Kabel Deutschland Programme auf Sky Q Box / Karte freischalten

Hallo Sky Team.

 

Leider konnte ich für mein Anliegen noch keine genaue Antwort erhalten.

Können meine KD Vodafone Programme auf der neuen Sky Q Box / Karte mit freigeschaltet werden?

- ist das technisch möglich?

- wer würde das machen / veranlassen? KD Vodafone oder sky?

 

Momentan nutze ich ich CI+ Modul von KD  (KD Premium Total Abo und sky Abo von sky)

Generell hätte ich gerne all meine Programme wie gewohnt auf einer Karte / Gerät, in diesem Fall die Sky Q Box / Karte.

 

Ist das möglich?

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Tontechniker
Posts: 545
Post 2 von 3
143 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland Programme auf Sky Q Box / Karte freischalten

Ja, dass macht Vodafone. Kartennummer bereit halten und Vodafone sagen, dass du die Programme da freigeschaltet haben möchtest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Tontechniker
Posts: 545
Post 2 von 3
144 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland Programme auf Sky Q Box / Karte freischalten

Ja, dass macht Vodafone. Kartennummer bereit halten und Vodafone sagen, dass du die Programme da freigeschaltet haben möchtest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kartoffel11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
104 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland Programme auf Sky Q Box / Karte freischalten

Danke für die klare Aussage.

Hoffentlich wird das so klappen.

 

 

Antworten