Antworten

Kabel Deutschland Karte an Sky zurücksenden?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
122 Ansichten

Kabel Deutschland Karte an Sky zurücksenden?

Wir haben durch einen Kabel-Anbieterwechsel eine neue Sky Smartcard bekommen.

Nun werden wir von Sky aufgefordert, die alte Smartcard zurückzusenden. Diese Karte ist

aber Eigentum von Kabel Deutschland und würde uns auch nie von Sky zugestellt.

Wie verhalte ich mich nun richtig, denn eigentlich müsste die Karte ja nach Vetragskündigung

an Kabel Deutschland zurückgehen.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,897
Post 2 von 2
11 Ansichten

Re: Kabel Deutschland Karte an Sky zurücksenden?

Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.

Sorry.

(Oder ein Streikbrecher antwortet Dir vorher)

Antworten