Antworten

Kabel Deutschland Karte, Sky Q Receiver- Fehler 13090

keyce
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
681 Ansichten

Kabel Deutschland Karte, Sky Q Receiver- Fehler 13090

Hallo,

ich beziehe meine digitalen Sender über Kabel Deutschland/ Vodafone und habe daher eine entsprechende Smartcard.

Ich möchte jedoch nicht den von Vodafone gelieferten Receiver nutzen sondern den Sky Q Receiver.

Über den Vodafone Receiver funktionieren alle Kabel Deutschland Sender einwandfrei. Nutze ich die selbe Smartcard im Sky Q Receive,so erscheint  der Fehler 13090 und ich kann lediglich ARD, ZDF etc. gucken.

Hat wer eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
346 Ansichten

Re: Kabel Deutschland Karte, Sky Q Receiver- Fehler 13090

Hallo keyce,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten