Antworten

Jungendschutzpin von Sky Q auf Apple TV geht nicht

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 2
650 Ansichten

Jungendschutzpin von Sky Q auf Apple TV geht nicht

Wollte auf meinem neuen Apple TV mal Sky Q testen, allerdings nimmt der meine Jugendschutzpin nicht an. Auch die Anmeldepin funktioniert als Jugendschutz Pin nicht. Vielleicht kann sich ein Mod meiner annehmen?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
455 Ansichten

Re: Jungendschutzpin von Sky Q auf Apple TV geht nicht

Hallo spanksen,

bei der Sky Q App benötigst Du die WEB Jugendschutz-PIN. Ich lege sie gern für Dich fest. Sie kann auch gern die gleiche sein.

Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten