Antworten

Jukebox

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 1 von 4
411 Ansichten

Jukebox

Warum kann ich über sky q den Jukebox Musik  nicht mehr empfangen  obwohl ich das komplett Paket  habe

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
404 Ansichten

Re: Jukebox

Hey icetigers99,

 

was für eine Empfangsart hast du?

 

Hast du schon einen Sendersuchlauf durchgeführt? -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...

 

VG, Jule

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 3 von 4
397 Ansichten

Re: Jukebox

Über kabel Anbieter  ist pyur

bazibjörn
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Jukebox

Hallo icetigers99,

 

ich habe auch als Kabelanbieter PYÜR und seit der letzten Umstellung, ich meine im Sommer letzten Jahres, kann ich Jukebox auch nicht mehr über den sky-q-Reciever empfangen. Ich meine Jukebox hat den Transponder gewechselt und dafür wurde dann Crime and Investigation aufgeschaltet. Über die syk-q-app, sofern diese nicht mit dem sky-q-Reciever verbunden ist, ist Jukebox zu empfagen.

VG Björn

Antworten