Antworten

Jugenschutz auf denn Freien sendern?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 1 von 3
292 Ansichten

Jugenschutz auf denn Freien sendern?!

Kann mir mal jemand sagen, was  der scheiß nun soll das, nur auf alle Freien Sender Pro 7 , Sat1Gold, usw nun auch ein Jugenschutz kommt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,145
Post 2 von 3
284 Ansichten

Betreff: Jugenschutz auf denn Freien sendern?!

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,145
Post 2 von 3
285 Ansichten

Betreff: Jugenschutz auf denn Freien sendern?!

Regie
Posts: 4,758
Post 3 von 3
270 Ansichten

Betreff: Jugenschutz auf denn Freien sendern?!


@tim_w  schrieb:

Kann mir mal jemand sagen, was sie der scheiß nun soll das, nur auf alle Freien Sender Pro 7 , Sat1Gold, usw nun auch ein Jugenschutz kommt?


Warum das bei dir so ist, kann ich nicht sagen. Das sollte nur passieren, wenn folgendes eintritt (ich zitiere):

 

"Werden auch die Inhalte der öffentlich-rechtlichen sowie der Free-TV-Sender erfasst?

Sofern die Sender Angaben über Altersfreigaben eigener Inhalte liefern, werden diese auf Sky Q auch vom Jugendschutz-System erfasst und entsprechend verarbeitet. Liegen keine entsprechenden Informationen vor, können die Inhalte leider nicht vom System erfasst werden, sondern unterliegen den gesetzlichen Sendezeitgrenzen. Hast du allerdings unter „Individuell“ die Jugendschutz-PIN-Abfrage „ab 0 Jahren“ gewählt, wird auf dem Sky Q Receiver die Jugendschutz-PIN grundsätzlich für alle Inhalte ohne Altersangaben abgefragt."

 

Kann man auf dieser Seite Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten