13.08.2018 20:56
Guten Abend und Hiiiilfe,
Ich habe gestern einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und die Emails auch erhalten, jedoch kann ich in der Email nicht den Button anklicken, wo man den Jugenschutz-PIN einrichten soll.
Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine andere Möglichkeit den PIN einzurichten, damit ich auch eine Möglichkeit habe mich im Kundenkonto anzumelden?!
Danke für eure Hilfe
Annika
13.08.2018 21:02
Guten Abend Anika,
leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.
Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
14.08.2018 08:54
Danke für die schnelle Antwort.
Ist meine PN eingegangen?
Mfg Annika