Antworten

Jugendschutzpin

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 1 von 3
184 Ansichten

Jugendschutzpin

Hallo,

daran, daß Sky bei manchen Serien die gemeinhin als Familienunterhaltung gelten und bei anderen Programmanbietern entsprechend frei empfangbar sind (z.b. Krankenhausserien), Eingabe der Jugendschutzpin verlangt, habe ich mich bereits gewohnt. Daß aber heute (9.7. 2018  21.40) auf Boomerang mehrere Episoden der Tom & Jerry Zeichentrickserie die hintereinander ausgestrahlt wurden, alle nur nach Engabe der Jugendschutzpin im 5 Minuten-tackt empfangbar waren, hat mich dann doch erstaunt. - Ist aber auch wirklich zu grausam was dieser Kater mit der armen Maus.... oder doch eher umgekehrt, anstellt, um es Kindern oder Jugendlichen unter 18 zuzumuten.

Welche Altersgruppe ist denn eigentlich Zielpublikum für dieses Programm. Oder gibts andere Gründe für die Sperrung?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,630
Post 2 von 3
23 Ansichten

Re: Jugendschutzpin

snowking schrieb:

Oder gibts andere Gründe für die Sperrung?

Die Serie war uncut...

Moderator
Posts: 559
Post 3 von 3
23 Ansichten

Re: Jugendschutzpin

Hey snowking,

aktuell gibt es Probleme mit der Jugendschutz-PIN auf dem Kanal. Diese sollte bei "Boomerang" natürlich nicht abgefragt werden. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Bitte entschuldige die Umstände, bald sollte es wieder gehen

Viele Grüße, Oliver

Antworten