09.11.2018 21:33
Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor 2 Wochen Sky Ticket geholt. Leider wird mir meine Jugendschutzpin nach erfolgreicher Authentifizierung meines Alters immer als falsch angezeigt. Auch ein Ändern der PIN hat keine Abhilfe geleistet. Leider hat mir der Support auch nach 2 Wochen noch keine Antwort geschickt, obwohl das Problem anscheinend kein Einzelfall ist. Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich jetzt schon für 2 Wochen gezahlt habe, in denen ich die gewünschten Serien aber nicht gucken konnte.
Beantwortet Zur Antwort.
10.11.2018 08:04
09.11.2018 21:34
Geht die 0000 als Pin?
10.11.2018 00:17
Leider auch nicht, weder 0000 noch meine normale Sky Ticket PIN, habe im Laufe der letzten 2 Wochen schon alles probiert.
10.11.2018 08:04
Und die Ticket-Hotline?
0180 614 00 00
11.11.2018 00:21
Das werde ich morgen überprüfen, vielen Dank schonmalfür die schnelle Hilfe.
27.11.2018 11:29
Hallo robin895,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mich das gerne für Dich an, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift für einen Datenabgleich mit und nenne auch eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination, die Du nutzen möchtest.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
24.09.2020 23:00
Bin in der Testwoche.
Spannend: Der teuerste Streamingdienst ist der Einzige, welcher bei der absoluten Basisfunktion schon Probleme macht: Der Jugendschutzpin sei falsch. Da nützt auch kein Aus- und neu Einloggen.
Klappt es morgen nicht, war es das für mich.