01.05.2018 09:12
Guten morgen,
wir haben ein Sky Abo abgeschlossen, eine Aktivierungsmail mit der Kundennummer erhalten und eine Mail mit einem temporären Pin! Nun sollen wir die Jugendschutzpin ändern, leider scheitert dies bereits bei Schritt 1 der Eingabe der Daten: Kundennummer, Geburtsdatum, Letzte Ziffern Kontonummer o. Kreditkarte! Nach der Eingabe erscheint jedesmal eine Fehlermeldung und über den Button Kundennummer vergessen, findet es unsere Daten noch nicht einmal -_- Wir bitten um schnelle Hilfe!
LG
03.05.2018 11:10
Hallo geyerg,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Sofern Du die Jugendschutz-PIN noch benötigst, schreibe mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer. Nenne mir dort für einen Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina