Antworten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

geyerg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
597 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Guten morgen,

wir haben ein Sky Abo abgeschlossen, eine Aktivierungsmail mit der Kundennummer erhalten und eine Mail mit einem temporären Pin! Nun sollen wir die Jugendschutzpin ändern, leider scheitert dies bereits bei Schritt 1 der Eingabe der Daten: Kundennummer, Geburtsdatum, Letzte Ziffern Kontonummer o. Kreditkarte! Nach der Eingabe erscheint jedesmal eine Fehlermeldung und über den Button Kundennummer vergessen, findet es unsere Daten noch nicht einmal -_- Wir bitten um schnelle Hilfe!

LG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
539 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo geyerg,

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Sofern Du die Jugendschutz-PIN noch benötigst, schreibe mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer. Nenne mir dort für einen Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten