Antworten

Jugendschutzpin SkyGo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
248 Ansichten

Jugendschutzpin SkyGo

Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann.

Wenn ich bei SkyGo Serien oder Filme ansehen möchte, die durch den Jugendschutz Pin gesperrt sind, wird mir angezeigt, dass ich diesen erst unter sky.de einrichten muss. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht und am Receiver funktioniert der Pin auch, jedoch aber nicht auf SkyGo.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Die Sky Pin geht nicht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Doch die sky pin geht.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Ich meine als Jugendschutz Pin.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Ja genau, Sky-Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Ich habe schon einen Jugendschutz Pin eingerichtet der auch funktioniert, aber wenn ich eine Serie ansehen möchte, komme ich nichtmal zu der Möglichkeit den Jugendschutz Pin einzugeben, es wird immer angezeigt, dass ich mir erst einen Pin einrichten muss, was ich bereits getan habe. Ich kann also weder meinen Jugendschutz Pin, noch die Sky pin eingeben.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Würde ich mal anrufen: 0180 614 00 00

Highlighted
Praktikant
Posts: 3
Post 8 von 8
85 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

genau mein Problem...

Antworten