Antworten

Jugendschutzbin plötzlich laufend erforderlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Isiliel81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
960 Ansichten

Jugendschutzbin plötzlich laufend erforderlich

Hallo zusammen,

 

seit Kurzem ist bei uns plötzlich laufend der Jugendschutzpin auf den normalen Sendern erforderlich, sogar für  Sendungen bei denen man sich wirklich fragt was das soll."Unter Uns" auf RTL, so ziemlich alle Cartoons  am Nachmittag auf Pro7MAXX, "A-Team", alles mögliche auf Kabel 1, sogar Kindersendungen!

 

Hat das noch jemand? Das ist komplett sinnlos und nervt wirklich endlos, wenn man für Kindersendungen plötzlich Jugendschutzpins eingeben soll..... ist das ne Einstellung irgendwo?

 

LG
Izzy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 3
953 Ansichten

Betreff: Jugendschutzbin plötzlich laufend erforderlich

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 3
954 Ansichten

Betreff: Jugendschutzbin plötzlich laufend erforderlich

Isiliel81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
945 Ansichten

Betreff: Jugendschutzbin plötzlich laufend erforderlich

Perfekt! Simpel aber genau was ich suchte - da das plötzlich angefangen hat, bin ich auf "einfach Einstellungen checken" gar nicht gekommen 😄

Antworten