Antworten

Jugendschutzabfrage

hammertal
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 11
782 Ansichten

Jugendschutzabfrage

ich habe als zweitgerät einen Pace Receiver. Die Jugendschutzabfrage steht auf "NIE" Trotzdem erscheint die Abfrage sogar bei der Tagesschau oder WDR3 " Kölner Treff". Das kann doch nicht sein das diese blöde Abfrage fast immer erscheint obwohl ich sie deaktiviert habe. Was kann ich tun? Ist sowieso ein Mist Receiver woman die Schrift auf gelbem Hintergrund kaum lesen kann. Meine Frau und ich sind Rentner und haben da schon ein Problem damit. Ich bitte um HILFE

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Beleuchter
Posts: 123
Post 2 von 11
763 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

@hammertal 

Ich glaube,Du bist im falschen Forum gelandet.Dein Receiver hat nichts mit Sky zu tun.

hammertal
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 11
753 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

aber es ist ein Original Sky Receiver den ich schon jahrelang nutze

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 4 von 11
747 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage


@EOMD  schrieb:

@hammertal 

Ich glaube,Du bist im falschen Forum gelandet.Dein Receiver hat nichts mit Sky zu tun.


Auf der Homepage hat Sky aber den Pace noch nicht gelöscht. Scheinbar haben noch nicht alle Kunden einen Q.

 

schütz
Regie
Posts: 10,031
Post 5 von 11
744 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

Das ist wirklich ein uraltes Gerät.

Willst du nicht zum Q wechseln?😍

 

Festplatte funktioniert und ist dran?

Alle Updates gemacht denke ich?

 

hammertal
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 11
728 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

ja ich würde gerne ein neues Gerät nehmen aber Sky weigert sich zu tauschen. Das letzte Update ist vom Dezember im letzten Jahr. Kann mir aber auch nicht 149€ für das Zweitgerät erlauben. Als Hauptgerät habe ich ja den Q Receiver, komme damit gut klar. Externe Festplatte ist angeschlossen aber noch nie gebraucht worden. Was kann ich den tun um an einen neuen receiver zu kommen???

schütz
Regie
Posts: 10,031
Post 7 von 11
720 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

Ach du hast schon einen Q?!

 

Die einfachste Möglichkeit wäre den alten als defekt zu deklarieren.

Dann wird dir ein Q als Ersatz umsonst geschickt.

Warte hier bis sich ein Moderator bei dir meldet, der schaut sich deinen Vertrag mal an und sagt dir schon was geht oder nicht.

 

hammertal
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 11
712 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

danke dir werde ich versuchen

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 9 von 11
655 Ansichten

Jugendschutzabfrage

Hallo hammertal,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
hammertal
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 11
652 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

hallo Christina

danke dir, aber ich habe mir nun  den neueun Q Receiver bestellt. Wenn ich damit auch das Problem habe melde ich mich bei dir

schütz
Regie
Posts: 10,031
Post 11 von 11
651 Ansichten

Betreff: Jugendschutzabfrage

So eine persönliche Bindung hätte ich auch gerne zu einem Mod.😂

Antworten