Antworten

Jugendschutz

philipprupp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
570 Ansichten

Jugendschutz

Habe mir jetzt einen Sky Q Mini  zu gelegt und wenn ich meinen Jugendschutz pin eingebe sagt er das er falsch is wie kann ich das Problem beheben.

 

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
553 Ansichten

Jugendschutz

Hey philipprupp,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Sofern du noch Hilfe brauchst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Ghostreaper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
545 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Guten Abend. Ich hab ein ähnliches Problem. Sky Go auf meinem Tablet übernimmt den Jugendschutz PIN nicht, der aber am Receiver funktioniert. Ich habe den Jugendschutz schon ein paar mal geändert und wird nicht vom Tablet übernommen. 

Vielleicht können Sie mir helfen

MfG Christian 

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 4
524 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Hallo @Ghostreaper,

entschuldige die späte Reaktion. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir mit deiner PIN helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten