Antworten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Phil123
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
680 Ansichten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo,

 

Mein jugendschutz pin funktioniert nicht. Und zwar nur auf dem TV nicht. In der App und auf der Website funktioniert er.

Ist sehr nervig, da ich kaum Sender anschauen kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
660 Ansichten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo @Phil123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
661 Ansichten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo @Phil123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
QF24
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
219 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin funktioniert nicht

Endlich funktioniert meine Sky Go App wieder das ich mich einloggen kann, nun sagt die App wieder das mein Jugendschutzpin nicht funktioniert. Aber nur in der App nicht. Auf dem TV Gerät geht sie 😞

ES ist noch zum Verrückt werden!

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 4
210 Ansichten

Re: Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo @QF24

 

versuche den Inhalt in der Sky Go App bitte mit der Sky PIN freizugeben. Funktioniert dies?

 

VG,

Christina

Antworten