Antworten

Jugendschutz pin einrichten klappt nicht

heike1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
670 Ansichten

Jugendschutz pin einrichten klappt nicht

Hallo. Habe folgendes Problem, bin neu bei Sky und habe vor zwei Tage eine Email bekommen wo ich den Jugendschutz pin einrichten soll. Wenn ich dann meine ganzen Daten eingebe kommt das sie nicht zugeordnet werden können. Kann mir einer Helfen? Bin am verzweifeln 😞

Lg Heike

Alle Antworten
Antworten
steffi_wue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
496 Ansichten

Re: Jugendschutz pin einrichten klappt nicht

Ist bei mir genau das gleiche Problem. Angeblich hätte ich die Kundennummer falsch eingegeben...

blookwig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Jugendschutz pin einrichten klappt nicht

Habe das gleiche Problem... am 1.12.18 Bestellt und heute per Mail die Nachricht bekommen das mein Account nun Aktiv sei und ich den Jugendschutz pinn ändern muss um Sky schon heute nutzen zu können....Problem ist nur Wenn ich dieses versuche kommt die Nachricht "Wir konnten die von Dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden"...nach mehrfachen versuchen über andere Browser usw. Folgten dann 3 Anrufe beim Kundenservice, ( Beim ersten mal war die Leitung einfach tot, nach über einer Stunde... beim Zweiten mal kam nach 45 Minuten das besetzt Zeichen...und beim dritten mal bin ich durch gekommen... ) dort wurde mir dann gesagt das ich die auf die Geräte warten muss bis ich den Pinn ändern kann !?   Fraglich diese Antwort... Gestern bestellt noch nicht Benutzt und eigentlich schon wieder die Nase voll davon....   Vielleicht kann sich ja hier ein Admin / Moderator darum kümmern ?!

Antworten