Antworten

Jugendschutz- bzw. Sky-Pin anlegen Fehler

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
59 Ansichten

Jugendschutz- bzw. Sky-Pin anlegen Fehler

Hallo,

Ich habe seit heute Sky. Ich habe die E-Mail bzgl Jugendschutz-Pin erhalten und auf den Link geklickt.

Dann habe ich alle Daten angegeben und die neue Pin angelegt. Dabei habe ich angegeben, dass alle Sky-Anteile mit dieser Pin gesichert sein sollen. Danach kam eine Fehlermeldung. Seit dem funktioniert gar nichts mehr. Soll heißen: Nach erneuter Eingabe meiner Pin, sowie bei dem Versuch, eine neue Pin anzulegen, kommt immer die Mitteilung, dass ich bereits eine andere Pin angelegt habe. Versuche ich mich einzuloggen, kommt immer: Falsche Pin.

Wie können wir dafür eine Lösung finden?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Jugendschutz- bzw. Sky-Pin anlegen Fehler

Versuche es mal hiermit: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Jugendschutz- bzw. Sky-Pin anlegen Fehler

hab ich schon. dann kommt wie oben geschrieben, dass ich eine andere pin bereits angelegt hätte.

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Jugendschutz- bzw. Sky-Pin anlegen Fehler

Dann geht es am schnellsten per Telefon:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

Moderator
Posts: 1,311
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Jugendschutz- bzw. Sky-Pin anlegen Fehler

Hallo cossi,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten