Antworten

Jugendschutz Pin

snogdog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
243 Ansichten

Jugendschutz Pin

Hallo,

ich habe meinen Jugendschutz Pin noch nicht erhalten. Ich habe über Telekom EntertainTV mein Sky Abo gebuch, meine Kundennummer habe ich schon per E-Mail bekomme. Nur die E-Mail mit dem Jugendschutz Pin habe ich noch nicht erhalten

Was nun....?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 2
195 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

Hallo snogdog,

bei Smartcardverträgen ist es so, dass die Jugendschutz-PIN in dem Schreiben der Smartcard enthalten ist, welche freigerubbelt werden muss.

In Deinen Fall, also via Sky bei Entertain, erhältst Du von unserem Kooperationspartner, die Deutsche Telekom, eine temporäre PIN und musst diese dann dort abändern/anpassen lassen, weil wir ja keinen Zugriff auf deren System haben. Wende Dich entsprechend bitte an die Kollegen dort.

VG, Sanny

Antworten