Antworten

Jugendschutz-Pin mehrfach notwendig

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
353 Ansichten

Jugendschutz-Pin mehrfach notwendig

Hi Leute

Habe immer noch das Problem das bei Aufnahmen, welche ich anschauen möchte 2x die Jugendschutzpin eingeben muß?

Gibts da schon Lösungen? Evtl auch mit der Jugendschutzpin ab 20 Uhr abschalten. Habe wegen defekt der Gerätes einen neuen Sky Q erhalten!!  HEUL,HEUL  😞

Und wann kommt endlich das lang ersehnte Update?

Gruß an alle mit SKY Q -Problemen

Wurde ja auf Kundenwunsch so programmiert

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 4
174 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin mehrfach notwendig

garlic schrieb:

Und wann kommt endlich das lang ersehnte Update?

Im Herbst.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
174 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin mehrfach notwendig

So heute zm Nikolaus war das lang ersehnte Update auch nicht dabei   und nicht mehr lang ist der Herbst vorbei, naja was solls -ich hab mal den Stecker gezogen als langjähriger Premiere-Kunde.

Amazon und Netzkino reichen auch und sind deutlich billiger

By by Sky, nicht nach meinen Wünschen gemacht.

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 4
174 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin mehrfach notwendig

Antworten