11.08.2018 12:24
Hallöchen,
ich habe eine Email bekommen, wo ich meine temporäre Jugenschutz-Pin bekommen habe.
Jedoch funktioniert der Button nicht, der mich auf die Seite für die weiteren Schritte leiten soll.
Somit kann ich mein Konto auch garnicht einrichten.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
11.08.2018 13:22
Hallo !ich habe das gleiche Problem! Hab da angerufen die meinten ich soll warten bis der reciever kommt
11.08.2018 13:31
Na klasse... Haben die ja super gelöst...
Danke für die Info.
13.08.2018 10:18
Hallo kamykatze,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
14.08.2018 11:43
Hey mari74,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule