Antworten

Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
333 Ansichten

Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

Hallo. Auf meiner Skygo App kann ich leider keine Serien und Filme FSK 16 -18 schauen, da ich meine Jugenschutz Pin angeblich noch nicht erstellt habe... Jedoch habe ich diese Pin schon vor 4 Tagen auf sky.de abgeschickt. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? In der Warteschleife über die Support Nummer warte ich leider schon 38 Minuten....

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Praktikant
Posts: 2
Post 2 von 6
192 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

Habe das gleiche Problem. Jugenschutz-Pin hat bei Browser Version von SkyGo auch immer funktioniert, am Receiver sowieso. Nur App auf unterschiedlichen Geräten funktioniert nicht.

Highlighted
Praktikant
Posts: 3
Post 3 von 6
192 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

habe Dasselbe Problem. Mein Beitrag vom 31.10. dazu blieb bisher leider unbeantwortet

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 6
192 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

Antworten dauern.

Highlighted
Praktikant
Posts: 3
Post 5 von 6
192 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

Okay Danke für den Hinweis.

Highlighted
Praktikant
Posts: 2
Post 6 von 6
192 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin auf Skygo übertragen?

Scheint ja fast als wäre das Problem bekannt und auch weit verbreitet. Blöd nur, dass es die SkyGo Browservariante nicht mehr gibt. Denn über die App kann ich den Dienst ja nicht nutzen (zahlen muss ich in der Zwischenzeit ja trotzdem )

Antworten