02.11.2018 14:16
Hallo. Auf meiner Skygo App kann ich leider keine Serien und Filme FSK 16 -18 schauen, da ich meine Jugenschutz Pin angeblich noch nicht erstellt habe... Jedoch habe ich diese Pin schon vor 4 Tagen auf sky.de abgeschickt. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? In der Warteschleife über die Support Nummer warte ich leider schon 38 Minuten....
02.11.2018 14:29
Habe das gleiche Problem. Jugenschutz-Pin hat bei Browser Version von SkyGo auch immer funktioniert, am Receiver sowieso. Nur App auf unterschiedlichen Geräten funktioniert nicht.
02.11.2018 14:29
habe Dasselbe Problem. Mein Beitrag vom 31.10. dazu blieb bisher leider unbeantwortet
02.11.2018 14:35
Antworten dauern.
02.11.2018 14:36
Okay Danke für den Hinweis.
02.11.2018 15:02
Scheint ja fast als wäre das Problem bekannt und auch weit verbreitet. Blöd nur, dass es die SkyGo Browservariante nicht mehr gibt. Denn über die App kann ich den Dienst ja nicht nutzen (zahlen muss ich in der Zwischenzeit ja trotzdem )