19.05.2018 16:06
Hi,hab gerade Anruf von Eltern bekommen,das ihr SKY Pin bei ihrer zweitkarte nicht mehr geht...Gibt es einen Universalpin oder kann er von Sky geändert werden?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
19.05.2018 16:10
Den kannst du unter "meine daten" selber ändern
19.05.2018 16:18
Meine Pin funktioniert,ist die von der zweitkarte,kann ich die extra ändern?
19.05.2018 16:57
Müsste möglich sein, ich besitze leider keine zweitkarte daher kann ich das so genau nicht beantworten
19.05.2018 17:05
Zeigt leider nix für die Zwwitkarte an
24.05.2018 11:08
Hallo bolle1201,
sorry für die späte Antwort. Schreibe mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
13.08.2020 18:53
Hallo,
wir hatten das Problem mit dem PIN im April schon einmal. Der PIN wurde zurückgesetzt. Er funktioniert schon wieder nicht .
Jetzt habe ich den PIN gleichgesetzt und an Receiver geschickt. Geht auch nicht - wird wahrscheinlich an den Hauptreceiver gesendet.
Was können wir tun?
"Nadine" hat im April unseren Vorgang bearbeitet.
Vielen Dank und liebe Grüße
Vanessa
13.08.2020 19:10
Hab es gerade nocheinmal probiert — pin gleichsetzen und an Receiver schicken — siehe da , es funktioniert.
11.01.2022 09:31
Hallo Zusammen
Habe das gleiche Problem weiss leider meinen PIN von der Zweitkarte nicht mehr kann ihn aber in mein Sky Account nicht ändern. kann mir wer helfen.
Gruß
Hocker
11.01.2022 11:05
Hey Hocker,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule