Antworten

Jugendschutz Pin Zweitkarte

bolle1201
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.839 Ansichten

Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hi,hab gerade Anruf von Eltern bekommen,das ihr SKY Pin bei ihrer zweitkarte nicht mehr geht...Gibt es einen Universalpin oder kann er von Sky geändert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Alle Antworten
Antworten
roman92
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 10
1.662 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Den kannst du unter "meine daten" selber ändern

bolle1201
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
1.662 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Meine Pin funktioniert,ist die von der zweitkarte,kann ich die extra ändern?

roman92
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
1.662 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Müsste möglich sein, ich besitze leider keine zweitkarte daher kann ich das so genau nicht beantworten

bolle1201
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
1.662 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Zeigt leider nix für die Zwwitkarte an

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 10
1.663 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hallo bolle1201,

sorry für die späte Antwort. Schreibe mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Vanny0599
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.184 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hallo,

wir hatten das Problem mit dem PIN im April schon einmal. Der PIN wurde zurückgesetzt. Er funktioniert schon wieder nicht .

Jetzt habe ich den PIN gleichgesetzt und an Receiver geschickt. Geht auch nicht - wird wahrscheinlich an den Hauptreceiver gesendet. 
Was können wir tun?

"Nadine" hat im April unseren Vorgang bearbeitet.

Vielen Dank und liebe Grüße 

Vanessa

Vanny0599
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.182 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hab es gerade nocheinmal probiert — pin gleichsetzen und an Receiver schicken — siehe da , es funktioniert.

Hocker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
517 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hallo Zusammen

 

Habe das gleiche Problem weiss leider meinen PIN von der Zweitkarte nicht mehr kann ihn aber in mein Sky Account nicht ändern. kann mir wer helfen.

Gruß

Hocker

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
510 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hey Hocker,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten