Antworten

Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

chui
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
858 Ansichten

Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen aber bisher noch nicht die Email mit der der Jugendschutzpin festgelegt werden kann.Gibts da Abhilfe oder dauert das immer so lange?(fast 24Stunden)

Alle Antworten
Antworten
chui
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 5
524 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

immer noch keine Mail mit dem Jugendschutzpin:(

chui
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
524 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Immer noch nichts würde mich über die Antwort von einem mod freuen

chui
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
524 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

So sky q receiver angeschlossen läuft alles aber ich konnte mich mit der temporären Pin nicht anmelden und kann somit keine Filme mit Jugendschutz ansehen:(außderdem lassen sich on demand filme nicht starten und sky go geht ohne Pin auch nicht

Hier immer noch keine Antwort etwas entäuschend

chui
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
524 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Jetzt habe ich die Email bekommen aber der Button mit dem Link geht nicht:(außerdem habe ich versucht mich für einen sky pin zu registrieren dort steht dann sie könnten meine kundennr. Nicht finden

Hier immer noch keine Hilfe von einem mod:(

Antworten