Antworten

Jugendschutz-PIN

twister96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
285 Ansichten

Jugendschutz-PIN

Moin!

Ich hab folgendes Problem ....ich beantrage immer eine neue Jugendschutz-PIN und bekomme die dann per mail zugeschickt ... In der e-mail klicke ich auf den link und ändere die pin....steht auch das die geändert wurde  Wenn ich jetzt bei der sky Box auf dem Fernseher den Jugendschutz-PIN eingeben will  schreibt die das es die falsche pin ist. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
hermine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
253 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

Hotline Anrufen...

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
253 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

Hallo twister96,

wir legen gemeinsam eine neue Jugendschutz-PIN fest.

Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten