Antworten

Jugendschutz PIN wird nicht erkannt

BMAN1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
94 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht erkannt

Dievon Sky übermittelte temporäre PIN wird nicht akzeptiert.

Was kann ich tun ?

Kann man den Jugendschutz auch löschen ? Ich benötige ihn nicht.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,222
Post 2 von 3
90 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht erkannt

Die temporäe kann man erneut anfordern, den sie hat ein Verfallsdatum.

Den Jugendschutz PIN brauchst du schon.

Am Q kann er abgeschaltet werden, wie inzwischen auch auf anderen Geräten.

 

alle-pins-bei-sky-im-ueberblick 

 

Fordere eine neue temporäre PIN  an.

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,300
Post 3 von 3
70 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht erkannt

Hi @BMAN1,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast du die Jugendschutz-PIN bereits neu angefordert, wie von @schütz empfohlen?

Sofern du doch noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten