Antworten

Jugendschutz PIN und Sky PIN festlegen geht nicht.

mike86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
353 Ansichten

Jugendschutz PIN und Sky PIN festlegen geht nicht.

Hallo,

Ich habe kürzlich ein Rückkehr-Angebot wahrgenommen und telefonisch bestellt. Kurz drauf habe ich bereits per Mail meine Kundennummer erhalten und bezüglich Jugendschutz den temporären PIN mit der Aufforderung diesen zu ändern. Dies hat leider nicht geklappt. Auch das Festlegen meines Sky PIN, um bereits Sky Go Inhalte anzusehen, hat nicht funktioniert. Es kam beide Male immer wieder eine Fehlermeldung, dass der PIN bereits vergeben wurde, nicht übereinstimmt und dass die Abfragen nicht mit der Kundennummer übereinstimmen. Es wurde aber alles berücksichtigt und korrekt angegeben. Zurücksetzen hat leider auch nicht funktioniert, kam die selbe Fehlermeldung.

Mit der Bitte um Hilfe.

Besten Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN und Sky PIN festlegen geht nicht.

Hallo mike86,

entschuldige bitte die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten