17.09.2021 18:13
Hallo. Ich wollte meine nervige Jugendschutz PIN deaktivieren, sodass ich sie nicht bei jedem zweiten Programm eingeben muß. Habe das über MEIN SKY Q - Jugendschutz versucht. Allerdings muß ich dazu ja die PIN eingeben und die wird mir IMMER als falsch angezeigt. Habe jetzt die Software neu geladen, neue PINS (SKY & Jugendschutz) festgelegt (Pins sind jetzt gleichgesetzt), aber die PIN wird immer noch nicht akzeptiert. Was kann ich noch tun?
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2021 19:37
Hallo @saskia79,
versuche zunächst bitte einmal dir auf https://bit.ly/3AnMWuh eine neue Jugendschutz-PIN festzulegen. Falls dies nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.09.2021 18:15
Ergänzung: Sie wird auch nicht akzeptiert, wenn ich die Kanäle freischalten will/muß.
17.09.2021 19:37
Hallo @saskia79,
versuche zunächst bitte einmal dir auf https://bit.ly/3AnMWuh eine neue Jugendschutz-PIN festzulegen. Falls dies nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.09.2021 22:44
Hallo Benjamin.
Das habe ich ja bereits heute getan. Es hat aber nichts geändert. Ich werde dich mal anschreiben.
19.09.2021 12:56
Da hilft nur Anrufen und zusammen mit den Mitarbeiter das Problem lösen,weil es bei uns auch so war!Aber bitte in der Woche u.normale Zeiten sonst sind Unqualifizierte u.auch freche Ersatz-"Mitarbeiter"am Hörer!
19.09.2021 18:40
Ist schon alles erledigt. Benjamin hat mir sehr geholfen.